Alles neu – und wo ist der Teppich?

Wer in unseren letzten Shows zu Gast war, hat es sofort bemerkt. Im The Ritz-Carlton, Berlin wird fleißig renoviert.

Auch unser Salon war eine Zeit lang geschlossen und erstrahlt nun in neuem Glanz.

Woran wir uns zunächst gewöhnen mussten, war der verschwundene Teppich. Der Raum wirkt komplett anders, wenn statt Teppich nun Parkett darin zu finden ist. Es hat aber auch einen gewissen Charme.

Die neuen Stühle kommen bei den Gästen sehr gut an, denn sie sehen nicht nur edel aus, sondern sind auch sehr bequem.

Wir sind gespannt, welche Neuerungen uns bei den immer noch laufenden Renovierungsarbeiten erwarten.

 

 

(Foto: Sara Ritter, privat)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.