Jubiläum – Stunde des Staunens wird 1.

Wir haben Geburtstag!

Am 12.06.2014 feierte die “Stunde des Staunens” im The Ritz-Carlton, Berlin Premiere.

stunde-des-staunens-premiere
Stunde des Staunens Premiere am 12.06.2014

Was waren wir aufgeregt damals. Endlich sollte Zauberei wieder in dem Rahmen gezeigt werden, den schon Johann Nepomuk Hofzinser im Jahr 1857 wählte – in der edlen Umgebung eines prachtvoll eingerichteten Salons.

Wir wollten, dass unsere Zuschauer Zauberei in exklusiver Atmosphäre erleben und sich dabei besonders fühlen können. Wenn man den Einträgen in unserem Gästebuch glauben kann, ist uns das bisher immer recht gut gelungen. Ich gebe zu, dass wir darauf schon ein wenig stolz sind. Und es ist auch Ansporn, jedes Mal besser zu werden und den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Aber was wäre eine Show ohne Zuschauer? An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die Treue.

Am 18.06.2015 wird das Jubiläum im The Ritz-Carlton, Berin gefeiert. Wie? Nun, natürlich auf magische Art und Weise – mit einer Zaubershow. Ab 20 Uhr wird es eine Jubiläumsstunde des Staunens geben. Wir freuen uns darauf!

2 Comments

  1. Das ist wirklich ein sehr schöner Rahmen für eine Zaubershow. Das Ambiente ist sehr wichtig. Wenn der Zuschauer sich wohl fühlt, wird die Zaubershow umso besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.