Huch – alles neu

Zum neuen Jahr gönnen wir uns eine überarbeitete Webseite. Schluss mit Schwarz, hallo Weiß.

Die Webseite der Stunde des Staunens präsentiert sich nun in freundlichen hellen Farben. Wir haben auch im Hintergrund einiges geändert, was uns das Bearbeiten  erheblich erleichtert und viel Zeit gewinnt, um neue Zauberkunststücke zu erfinden.

Und auch ansonsten ist einiges neu. So wird es ab 2018 eine spannende Veränderung geben: Unsere Salonzaubershow hat ab sofort zwei Spielstätten!

Die Stunde des Staunens findet zukünftig sowohl im altbekannten edlen The Ritz-Carlton, Berlin am Potsdamer Platz als auch neu im exklusiven Hotel Adlon Kempinski am Brandenburger Tor statt.

Nach über vier Jahren, in denen sich die Show in Berlin zu einem echten Publikumsmagneten entwickelt hat, freuen wir uns sehr über diese Veränderung und arbeiten mit Hochdruck an einem neuen Programm.

Zaubershow als Geschenk mit Goldglitzerweihnachtsbaum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.