Sagen Sie uns gern auch Ihre Meinung unter E-Mail: info@stunde-des-staunens.de oder Telefon: 030/23473158.

 

Stunde des Staunens - 16.01.2016

Zaubershow im Januar 2016Die Stunde hat mich sehr verzaubert. Die Kartentricks haben mir am besten gefallen. Und der Rahmen war voll getroffen. Susanne

Wir sind aus dem Staunen nicht mehr rausgegangen. Die Zauberei wird uns sicher noch lange beschäftigen. Vielen Dank! Xhesika & Maria

Es war, als wären wir 3 und wurden wie Kinder verzaubert und haben wunderbar gestaunt! Wir kommen wieder! Familie Wunder

Es war schön kurzweilig! Ein gelungener Abend!

Eine großartige Show! [...] W. Kaminer

 

Stunde des Staunens - 05.12.2015

Zaubershow im DezemberEndlich waren wir "live" dabei - war eine tolle Stunde mit Euch! Cordula und Dirk B.

Fabelhaft - Wer nicht ans Zaubern glaubt - Hingehen! Lars M.

Das war echt unfassbar. Wie hat er das nur gemacht!!! Ich empfehle es euch. GEHT HIN! Lucia

Es war wirklich eine erstaunenswert magische Stunde! Vielen Dank für den schönen Start in den ABEND! <3 Peer Kusmagk

Vielen Dank für den zauberhaften Abend, wir kommen wieder! Gottfried, Mike, Anja, Tina

Danke für den außergewöhnlichen, ganz tollen Abend! Wir wünschen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes erfalogreiches, gesundes neues Jahr! Eure Satori`s

Danke für den schönen Abend! Gruß aus der letzten Reihe! (Andy, Frano, Peer, Andreas, Anna)

Sehr kurzweiliger Abend, da die Gastgeber sehr nett und unterhaltsam sind. Ich habe keinen Trick durchschaut und bin fasziniert. Navine

Zauberei, Illusion sehr gekonnt, professionell und unterhaltsam. Die Zeit verging zu schnell. Wir empfehlen weiter. Heidi und Gunther

Ein Abend voller Staunen und Kopfschütteln. Anja und Daniel

Wir sind schon zaubererfahren, aber es war wirklich besonders toll. Vor allem der sehr familiär-nicht-komplett-durchgeplante Touch war prima. Wir empfehlen weiter. Dennis und Christine

 

Stunde des Staunens - 14.11.2015

Zaubershow im Novemberdiese Zauberschow war ser tol danke! (Phyllis)

Ich war echt verblüfft von ihren Zaubertricks! Vielen Dank an Fabian und Sara von Carl!

Danke!! Beeindruckend... trotz 1. Reihe, hautnah, toll, kommen wieder und bringen Gäste mit. Sehr familiär, fahren zum "Erlernen" nach Hause! Die vier Weissenseer v. der Piesporter

Wir sehen uns bestimmt wieder. Es war toll und hat Spaß gemacht! (Claudia und Hayo)

Es hat uns sehr beeindruckt. (Götz und Edelgard)

 

Stunde des Staunens - 19.09.2015

Zaubershow im SeptemberEs war eine sehr schöne lustige Stunde des Staunens. (Yvonne)

In kleiner netter Athmosphäre haben wir viel gestaunt und gelacht. (Monika, Luca und Maja)

Toll! Super Show - Magisch!!! (Martina)

Bis auf diese Würfelsache, die ich hinzaubern sollte, eine echt bezaubernde Stunde! (Ling und Volker)

Vielen Dank für den beeindruckenden Abend! Immer wieder gerne. (Basti)

Vielen lieben Dank für die Einladung zur heutigen magischen Stunde, die mir sehr gut gefallen hat und die mir zeigt, wie nah Realität und Illusion beieinander liegen. Vielen Dank und alles Liebe für die weitere Zeit! Viele weitere tolle Shows! Viele Grüße, Carolin

Spontane Aktionen sind oft die Besten! Der Besuch der Stunde des Staunens gehört definitiv dazu! Vielen Dank für den schönen Abend. Bianca & Markus

 

Stunde des Staunens - 16.04.2015

Zaubershow im AprilDas war fantastisch toll. Danke! (Max)

Vielen Dank für die tolle Show! (Klaus und Regina)

Vielen Dank für die tolle Stunde! Die Vier aus der 3. Reihe

Sehr gut!

Total faszinierend - ich kann mir bei keinem einzigen Trick vorstellen, wie er funtkioniert. (Silvia)

Sehr viel Spaß! Vielen, vielen Dank! (Stefan und Melli)

Sehr viel Spaß gehabt. Endlich mal Zauberei mit Licht und ich (wir) war(en) trotzdem total erstaunt! Liegt also doch nicht am Lichteffekt. Super! Weiter so! (Dominik und Annabel)

 

Stunde des Staunens - 28.03.2015 Fabian Weiss gemeinsam mit Special Guest Pit Hartling

Zaubershow im MärzPhänomenal! Keine Sekunde unbeeindruckt gewesen. danke dafür.

zauberhaft (Monika)

Das wahre Glück ist die Magie: Ohne Magie kein Glück. Sehr schöne verzaubernde Vorführung. (Demet)

Herrlicher Abend! Danke.

Ich bin nicht nur erstaunt, sondern total begeistert. Besten Dank für den schönen Abend.

Was für eine großartige, lange Stunde des Staunens. Ein wirklich zauberhaftes Erlebnis. Danke, ich komme gern wieder. (Andreas S.)

Ein wundervoller Abend! Danke!

Ich freue mich schon auf die nächste Show!

 

Stunde des Staunens - 16.03.2015 bei den Bonner Zauberwochen

Vielen Dank für die unterhaltsame und kurzweilige Stunde zum Staunen. (Olga R.)

Ein zauberhafter Abend! (M. V.)

Ein zauberhafter Abend! Herzlichen Dank für die gute Unterhaltung und das Seminar. (R. H.)

Ich habe mich selten auf der Bühne so entspannt wohl gefühlt. Vielen Dank! (Jochen)

Lieber Fabian, war ein ganz besonderes Vergnügen Dich nach so vielen Jahren wieder zu sehen. War eine tolle Zaubershow und mach weiter so. HAKUNA MATATA (Axel)

Der Fabian zauberte in Bonn, wir hatten viel davon - zu giggeln und lachen über all die Sachen - auch ganz ohne Mikrofon! Limerick von mir. Danke für die schöne Stunde. (Ortrun - Edda)

Bin total verblüfft. (Karin J.)

 

Stunde des Staunens - 19.02.2015

Lieber Herr Weiß, sehr unterhaltsamer Abend, vielen Dank auch an Ihre Frau (Familie S.)

Einfach zauberhaft! Wir sind begeistert. Viele Grüße bis zum nächsten Mal. (Familie Sch.)

Wir haben gestaunt, Spaß gehabt, viel gelacht und gehen jetzt vergnügt nach Hause. (Bärbel, Ute, Monika)

Fabian klein macht tolle Sachen, zaubern zum staunen und zum lachen, schade nur der Abend war sehr kurz, fast wie ein kleiner .... Wir kommen wieder!!!! Versprochen. (Gisi und Achim)

 

Stunde des Staunens - 15.01.2015

Ein grandios schöner Abend des Staunens. Viel Erfolg weiterhin! (Marc und Tine)

Ein Abend des Staunens .... geht viel zu schnell zu Ende! Danke! (Susanne K.)

Lieber Fabian, es war unterhaltsam, lustig und magisch! Vielen Dank. :) (Dieter und Franzi)

Die Stunde des Staunens ... der Name ist Programm. Vielen Dank! (Andrea)

Vielen Dank für eine zauberhafte Stunde des Staunens. (Jörg und Corinna)

 

 

Stunde des Staunens - 11.12.2014

Vielen Dank für den schönen Abend. Trotz falscher Fährte die richtige Karte erraten... oder gewusst? (Patrick und Yvonne)

Ist ja verrückt... Leider nur eine Stunde, aber wir behalten uns das Staunen! Die Zeit verging viel zu schnell. (Rike und Regina)

Es war großartig - unterhaltsam, lustig und überraschend. Danke. (Renate, Bianca und Robert)

 

 

Stunde des Staunens - 20.11.2014

Ich war heute zum zweiten Mal in der Show und konnte wieder nur staunen. Danke für einen zauberhaften Abend! (Andrea P.)

Danke für den Abend zum Staunen! (Doris D.)

Maestro Fabian und Sara vielen Dank! Es war wie immer wunderbar. Viele Grüße Familie D.

Unglaublich! Skandalös! Überraschend! Verblüffend! (Ulrike H. und Imke H.)

Wir haben eine Stunde gestaunt und uns wunderbar unterhalten gefühlt. (Hildegard Z. und Wolfgang G.)

Vielen Dank für den schönen Abend. Wir waren ganz begeistert und wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und Freude am Tun! (Petra und Michael M.)

 

Stunde des Staunens - 09.10.2014

Zauberhaft! (Verena und Georg)

Vielen, vielen Dank für den tollen Abend! Wir haben von Herzen gestaunt, gelacht, uns gewundert und geklatscht. Wir wünschen weiterhin neugierige Gäste und gespannte Gäste. (Kati und Frank)

Lieber Fabian, herzlichen Dank für die Einladung in das Ritz-Carlton und dafür, schöne Salonzauberei erleben zu dürfen. Halte unsere Kunst weiterhin in diesem schönen Licht. Mit zauberhaften Grüßen Alpar.

 

Stunde des Staunens - 25.09.2014

Danke für die tolle Zauberstunde. Sprachlos! (Sandra)

Wie immer großartig. Er WEISS, wie es geht. (Oliver)

Einfach super! Vielen Dank für die schöne Stunde. (Ulla und Renate)

Ein zauberhafter, wundervoller Abend! Danke. (Andrea P.)

Wir sind verzaubert! (Nina und Ute)

Vielen Dank für diesen tollen Abend! (Christoph, Ruth und Ute)

 

Stunde des Staunens - Premiere 12.06.2014

Großartig! Vielen Dank! (Christoph)

Danke (Caspar)

Nach 2011 wieder mal ein besonderer Genuss! Herzlichen Dank. (Christa und Dogan)

Eine großartige, kurzweilige Stunde! Danke. (Christiane und Holger S., Karin K.)

Lieber Fabian. Danke für den tollen Abend sagen Steffi, Nils, Levent

Lieber Fabian, vielen Dank für diesen witzigen und wundervollen Abend. (Andreas)

 

Sagen Sie Ihre Meinung unter E-Mail: info@stunde-des-staunens.de oder Telefon: 030/23473158